TALOS Workforce Solutions

Intelligent software for flexible workforce management

Manage temporary workers, talent pools or freelancers efficiently and simply.

 

 

What TALOS means for you:

Control instead of costs

Everything under control instead of confusion

And more time for the success of your business

These companies have put their trust in TALOS:

 

TALOS implementation service

Your individual software solution is created from your requirements and our experience.

Our TALOS experts accompany you along the road to your individual software solution. From recording and optimising your existing processes to ensuring continuity for your data and the training of your users, you will benefit from our all-round implementation service.

TALOS is more!

We are more than simply software providers, we are your partners.

As workforce experts and software specialists, we rely on our own team’s experience and dedication to accompany you on your journey to the top of the competition – with tailor-made smart solutions and with all of our know-how in the field of personnel management.

Schritt vorraus

Our self-image

Neutral and independent. Modern and smart.

As an IT start-up in the workforce field, we have specialised in the development of VMS software. For us, after gaining many years’ experience in MSP and in software-supported process services for medium-sized companies and corporates, TALOS means pursuing and implementing new ideas in workforce management, within a committed and passionate team. Specialising in the design, implementation and operation of intelligent VMS software solutions, this team of experts has one central focus: the satisfaction and commercial success of our customers.

Our stated objective is for our proprietary VMS system to be the technology leader in Germany. That’s why TALOS always thinks one step ahead. Instead of re-engineering outdated software and systems, we develop completely new designs: with state-of-the-art technology and with vision.

The customer and the product define our actions as an absolutely neutral and independent technology and platform supplier.

 

 

Contact

We’re there for you.

Dr. Tobias Weigl

Dr. Tobias Weigl
Managing Director

TALOS Workforce Solutions GmbH
Burgwaldring 17
86697 Oberhausen-Kreut

E-Mail: tobias.weigl@talos-wfs.de
Phone: +4984314312092

TALOS Workforce Solutions

Intelligente Software für flexibles Personalmanagement

Zeitarbeitskräfte, Talentpools oder Freelancer effizient und unkompliziert verwalten.

Organisieren Sie Ihre externe Workforce an einem Platz. In einem smarten und sicheren System.

TALOS bedeutet für Sie

Kontrolle statt Kosten

Durchblick statt Durcheinander

und mehr Zeit für Ihren Unternehmenserfolg!

 

Unsere inhouse entwickelten Softwarelösungen bedienen höchste Ansprüche an Individualität, Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität und Effizienz. TALOS verbindet neuste Technologie mit fachlicher Expertise, damit sind wir dem Wettbewerb einen Schritt voraus – und Sie werden es auch sein.

Diese Unternehmen vertrauen auf TALOS

 

TALOS Implementierungsservice

Aus Ihrem Bedarf und unserer Erfahrung entsteht Ihre individuelle Softwarelösung.

Unsere TALOS Experten begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrer individuellen Softwarelösung. Von der Aufnahme und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse bis hin zur Sicherstellung der Kontinuität Ihrer Daten und der Schulung Ihrer Anwender genießen Sie unseren rundum Implementierungsservice.

TALOS ist mehr!

Wir sind mehr als nur Softwareanbieter, wir sind Ihr Partner.

Als Workforce-Experte und Softwarespezialist setzen wir auf die Erfahrung und das Engagement unseres eigenen Teams, um Sie als Kunde auf Ihrem Weg an die Wettbewerbsspitze zu begleiten – mit maßgeschneiderten smarten Lösungen und mit unserem gesamten Know-How im Bereich des Personalmanagements.

Profitieren Sie mit TALOS VON

Schneller Implementierung und einfacher Nutzung

Verlässlichem Support mit Zufriedenheitsgarantie

Lückenlosem Reporting mit Self-Service Dashboard

DSGVO Konformität
und
Hosting in Deutschland

Für den schnellen Überblick

Das Wichtigste über unsere Softwarelösungen & Services, kurz und knapp zusammengefasst.

Schritt vorraus

Unser Selbstverständnis

Neutral und unabhängig. Modern und smart.

Als IT-Startup im Workforce-Bereich haben wir uns auf die Entwicklung von VMS-Software spezialisiert. Nach Sammlung von langjähriger Erfahrung im MSP-Bereich und in softwaregestützter Prozessdienstleistung für Mittelstand und Großkunden, bedeutet TALOS für uns, neue Ideen im Personalmanagement zu verfolgen und umzusetzen – in einem engagierten, leidenschaftlichen Team. Spezialisiert auf Konzeption, Implementierung und Betrieb intelligenter VMS-Softwarelösungen hat dieses Expertenteam einen zentralen Fokus: die Zufriedenheit und den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.

Unser erklärtes Ziel ist die Technologieführerschaft unseres eigenen VMS-Systems in Deutschland. Deshalb denkt TALOS immer einen Schritt weiter. Statt veraltete Software und Systeme zu überarbeiten, entwickeln wir komplett neu: mit modernster Technologie und mit Weitblick.

Kunde und Produkt bestimmen unser Handeln als absolut neutraler und unabhängiger Plattform- und Technologieanbieter.

 

 

Kontakt

Wir sind für Sie da.

TALOS Workforce Solutions GmbH
Burgwaldring 17
86697 Oberhausen-Kreut

E-Mail: info@talos-wfs.de
Telefon: +49 8431 431209-0

Dr. Tobias Weigl

Dr. Tobias Weigl Sie haben eine Frage? +49 8431 431209-2

Call Icon anrufen