TALOS sucht Talente

TALOS Mitarbeiter brennen – für ihren Job und für die Sache: effiziente und intuitive VMS-Software und zufriedene Anwender

Echte Servicequalität für den Kunden und innovative Technologie gehören bei TALOS zusammen.
Wir denken Workforce-Management weiter. Dafür nutzen wir intelligente Technologie, die wir flexibel an unsere Kunden anpassen. Das ist nicht immer leicht. Umso wichtiger sind uns Engagement, ein Über-den-Tellerrand-hinaus-Denken und die Motivation, Herausforderungen anzunehmen.

In einer Atmosphäre der Kreativität, Eigenverantwortung und des kollegialen Miteinanders stellen wir Bestehendes permanent in Frage und machen uns täglich auf den Weg ganz nach vorne. Wer dabei sein will, bewirbt sich jetzt.

Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die:

List Item

Ganz sie selbst sind.

List Item

Wissen, was sie können und was noch nicht.

List Item

Etwas bewegt, das sie mit uns teilen möchten.

List Item

Viele Fragen haben: über uns, zum Thema und überhaupt.

Teil von TALOS werden

 

Wir freuen uns über „mutige Macher“. Also meldet Euch einfach direkt und ohne Dokumenten Krims-Krams bei uns. So finden wir schnell heraus, ob Eure und unsere Vorstellungen zusammenpassen. Das ist uns viel wichtiger als Noten oder Abschlüsse.

 

 

Angela Weigl

Angela Weigl
Unternehmenskommunikation

E-Mail: karriere@talos-wfs.de
Telefon: +4984314312090

 

 

 

TALOS sucht Beratungstalente (m/w/d) HR Business Consultant

Arbeitsbeginn: 01.07.2019 Arbeitsort: Donauwörth  TALOS steht für echte Servicequalität und innovative Technologie. Externes Workforce Management weiter gedacht - das bedeutet intelligente und kundenindividuell anpassbare Software, die sich als Cloud-Lösung lückenlos…

Details anzeigen

TALOS sucht IT-Talente (m/w/d) Senior Fullstack EntwicklerIn Node.js

Du wolltest Dich schon immer nur mit der innovativsten Technik und den neusten Systemen beschäftigen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Fachkenntnis NodeJS MongoDB Microservice-Architektur mit GraphQL APIs…

Details anzeigen

Datenschutz ist der TALOS Workforce Solutions GmbH ein großes Anliegen, unsere Grundsätze der Datenverarbeitung bei Bewerbungen können hier eingesehen werden: